Future is You: Kampagne zum 8. März



Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen kreativen Makramee-Projekt, das die in Berlin ansässige Gründerin Yara Jentzsch Dib im Jahr 2015 begann, die florierende und international anerkannte Modetechnologie wird, die sie heute ist? XOUXOU hat das neue Jahrzehnt mit über 400.000 verkauften Smartphone-Halsketten eingeläutet, die die Familie auf der ganzen Welt weiter vergrößern

Neben der Verbesserung und Weiterentwicklung der bestehenden Produktpalette wird sich XOUXOU darauf konzentrieren, in andere Märkte zu expandieren und Modeprodukte zu erforschen, die mehr Freiheit und Flexibilität bieten - damit Sie die Hände frei haben!


Es ist kein Zufall, dass XOUXOU weibliche DNA im Namen trägt. Da über 70 Prozent des Teams weiblich sind, verlangt das X-Chromosom am 8. März besondere Aufmerksamkeit

Schließen Sie sich unserer #FutureIsYou-Kampagne an, um Frauen in ihrem Kampf für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit zu unterstützen. Jedes modulare Set, das mit dem CAREYOU code, erhalten XOUXOU Kunden 10€ Rabatt und zusätzlich 5€ werden gespendet an CARE, eine internationale humanitäre Organisation, die Nothilfe und langfristige internationale Entwicklungsprojekte durchführt, darunter die Stärkung von Frauen und Mädchen und die Förderung der Gleichstellung der Geschlechter.

Das Hauptziel dieser Kampagne ist es, unsere Verpflichtung hervorzuheben, unsere Marke zur Unterstützung und Förderung von Frauenrechtsprojekten einzusetzen. Wir schätzen die Bedeutung des INTERNATIONALEN FRAUENTAGS und möchten unsere wunderbaren weiblichen Botschafterinnen grüßen, die all die unglaublichen Frauen da draußen repräsentieren, die uns stolz machen, dies zu sagen: IHR habt das geschafft!


Unsere Unterstützer:
.
Paulette Magazine.
.

SALE! Up to 40% off selected items

Future is You: 8th of March Campaign



Who would have thought that the small creative macramé project started by Berlin based founder Yara Jentzsch Dib in 2015 would turn into the thriving and internationally acclaimed fashion tech it is brand today? XOUXOU has kicked off the new decade with over 400k sold smartphone necklaces continuing to expand the family around the world. 

On top of improving and developing the existing product range, XOUXOU will focus on expanding into other markets exploring fashion products that allow for more freedom and flexibility - helping you to keep your hands free! 


It’s not a coincidence that XOUXOU carries female DNA in the name, with over 70 percent of the team being female, the X chromosome calls for special attention on March 8th. 

Join our #FutureIsYou campaign to support women in their fight for equality and social justice. Each modular set purchased with the CAREYOU code, will get XOUXOU customers 10€ off and additionally 5€ will be donated to CARE, an international humanitarian organization delivering emergency relief and long-term international development projects including empowering women and girls and supporting gender equality.

The main goal of this campaign is to highlight our commitment to use our brand to support and encourage women’s rights projects. We cherish the importance of INTERNATIONAL WOMEN’S DAY and would like to salute our wonderful female ambassadors representing all the incredible ladies out there making us proud to say: YOU got this! 


Our supporters:
.
Paulette Magazine.
.